volkswagen t3 lieferwagen
in seinem ersten leben war dieser kastenwagen mit großer wahrscheinlichkeit ein lastesel und ein treuer diener seines herrn, hat bierfässer und getränkekisten auf berghütten transportiert oder als aussendienstmitarbeiter das equipment eines vermessungsingenieurbüros in entlegenste täler gebracht in.
jetzt im zweiten leben, in mattes schwarz getüncht, mit weissen blinkern und scheinwerfern mit fadenkreuz (welchen sinn haben die eigentlich?) behübscht, werden die t3 gerne für alle arten von freizeittransporten genutzt, besonders von anhängern der extremsportarten.
da wird dann auch mal gerne motorisch aufgerüstet und ein boxermotor aus dem subaru svx mit 230ps eingepflanzt.
foto: anja mayrwöger
edit: ist kein snycro, wie zuerst von mir vermutet, danke für die aufklärung.
Das ist kein Syncro, das ist ein Heckgetriebeber.
kleiner tipp: t3-syncros haben dan Tankdeckel in der D-Säule, nicht in der B-säule, so erkennt man die leicht.
Trotzalledem ein sehr schöner Bus 🙂
Danke für den Tipp, habe es schon korrigiert. Man lernt nie aus. 😉